Meine Devise

"Aus Spaß am Beruf" 

 

 

Bei KFZ-Haydter ist Ihr Auto, Moped und Anhänger in guten Händen!

Der junge KFZ-Meister Haydter Alexander bietet in seiner Werkstatt in Wallsee-Sindelburg ein umfassendes und kostengünstiges Dienstleistungsprogramm an, dass sich von der §57a Pickerlüberprüfung bis zu Reparatur- und Servicearbeiten aller Marken erstreckt. Als zusätzlicher Kundenservice wird eine direkte Verrechnung mit der Versicherung bei Glas- und Lackschäden angeboten.

Der Wunsch zur Selbstständigkeit, erwachte bei Herrn Haydter schon sehr früh, daher absolvierte er seine Meisterprüfung bereits mit 22 Jahren. Schrittweise näherte er sich seinem Traum, indem er 2009 einen Autoteilehandel, neben seiner Berufstätigkeit als KFZ-Techniker, anmeldete. 2010 ergab sich dann die Möglichkeit eine eigene Werkstatt zu eröffnen. Nach einigen Umbauarbeiten der Firmenhalle, konnte im Jänner 2011 der Betrieb aufgenommen werden.

 

 

KFZ Haydter
Uferstrasse 14
3313 Wallsee

info@kfz-haydter.at
Telefon:

07433 / 29982

 

Öffnungszeiten: 

Montag - Freitag

  8:00 - 12:00

13:00 - 17:00